Hier möchte ich mich vor den Menschen und Institutionen verneigen, die zu meiner Ausbildung beigetragen, mir die Augen für „das mehr im Leben“ geöffnet und so maßgeblich meine persönliche Entwicklung geprägt haben.

Gisela und Hans Georg Mähler, zwei wunderbare Menschen, die besten Mentoren und Lehrer im Bereich der Mediation:
Eidos Projekt Mediation

Norbert Preetz, der Meister der Preetzisionshypnose, Psycho- und Hypnosetherapie, Gründer des Deutschen Instituts für klinische Hypnose in Magdeburg, ein wunderbarer Dozent und Lehrer und Freund:
Deutsches Institut für klinische Hypnose Magdeburg

 

Carl Rogers, humanistischer Psychologe und Begründer der personenzentrierten Gesprächsführung, ein revolutionärer, großer Mann mit einer Vision und wunderbaren Haltung:
Carl Rogers

Ein sehr preiswertes Fernlehrinstitut, und Fach-Fernschule für freie Gesundheitsberufe:
Impulse e.V.

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner